top of page
JPF-L-6412.jpg

HEY,

ICH BIN LEA

 DAS GESICHT HINTER DER KAMERA

​​Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Nümbrecht.

Seit 2016 bin ich nebenberuflich selbstständig und durfte seit dem schon so viele tolle Menschen kennenlernen.

Natürliche und ungestellte Bilder sind mir sehr wichtig. Daher versuche ich meine Shootings immer entspannt zu gestalten und euch mit (schlechten) Witzen zum Lachen zu bringen!

EMOTIONEN, GLÜCK, LIEBE UND NATÜRLICHKEIT -

ALL DAS MÖCHTE ICH IN MEINEN BILDERN WIEDERSPIEGELN.

JPF-L-6258.jpg
  • Ich bin eine Nachteule

  • Ich liebe Kaffee! Ohne Kaffee kann man mich morgens nicht gebrauchen

  • Außerdem liebe ich Nudeln über alles! Ich könnte mich ausschließlich davon ernähren

  • Ich bin ein totaler Familienmensch

  • Ich habe Höhenangst - Fun Fact: 2021 habe ich einen Tandemflug gemacht und die Angst teilweise überwunden.

  • Ich bin ein Serien-Junkie

  • Ich kenne nur 2-3 Witze - und die sind auch noch schlecht! Jeder, der schon mal ein Shooting bei mir hatte, kann mir das bestätigen

  • Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und nah am Wasser gebaut

  • Ich liebe Disneyfilme! König der Löwen ist mein absoluter Lieblingsfilm

  • Ich liebe Musik und kann mir sehr gut Texte merken. Sind sie einmal in meinem Kopf, gehen sie nur Schwer wieder weg

bottom of page