leistungen

Mich freut es sehr, dass ihr euch für meine Hochzeitsreportagen interessiert und euch meine Arbeit gefällt!

Ich möchte, dass ihr mich an eurem besonderen Tag nicht als Dienstleister seht, sondern eher als Freundin oder Gast. Es ist mir wirklich wichtig, dass ich euch auf einer freundschaftlichen Ebene begleite. Ich möchte eure Hochzeit in Bildern festhalten - dabei sind mir Emotionen und ungestellte Momente sehr, sehr wichtig. Ich liebe es, z. B. die Tränen während der Trauung, den unbeschreiblichen Moment zwischen Vater und Braut, oder die Gratulationen der besten Freunde einzufangen.

An diesem Tag seid ihr beiden die wichtigsten Personen und steht im Mittelpunkt. Mein Fokus liegt den ganzen Tag auf euch und euren Gästen, aber auch die kleinen, spontanen Momente, die ihr vielleicht nicht mitbekommt, möchte ich festhalten.

Die Bilder eurer Hochzeit werden euch ein Leben lang begleiten. Aus diesem Grund ist es mir so wichtig, eure Hochzeit als Reportage, also als Geschichte zu erzählen. Zur goldenen Hochzeit sollt ihr euch immer noch an diesen Tag erinnern können.

Ich habe euer Interesse geweckt und ihr könnt euch vorstellen, dass ich eure Hochzeit fotografisch begleite?

Hier findet ihr eine Übersicht meiner Leistungen.

Ihr habt Fragen? Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schreiben.

VORGESPRÄCH

Wir treffen uns auf einen Kaffee, Tee, etc. und lernen uns kennen. Dabei könnt ihr mir von euren Vorstellungen und Wünschen erzählen. Es ist sehr wichtig beim ersten Gespräch zu merken, ob die Chemie stimmt, denn was gibt es schlimmeres den Tag mit jemandem zu verbringen, den ihr nicht leiden könnt?

 

 

VERLOBUNGSSHOOTING

Ein Verlobungsshooting ist eine tolle Möglichkeit für das Brautpaarshooting zu "üben". Ihr lernt meine Arbeitsweise beim Shooting kennen und seid am Hochzeitstag selber entspannter, da ihr bereits wisst, wie das Shooting abläuft und könnt euch ganz auf euch konzentrieren und die kleine "Auszeit" genießen. Außerdem entstehen viele schöne Bilder, die ihr z. B. für die Einladungskarten nutzen könnt.

Fragt mich einfach beim Vorgespräch danach. In manchen meiner Pakete ist das Verlobungsshooting schon mitinbegriffen.

 

 

HOCHZEITSREPORTAGE

Euren Tag in Bildern festhalten, die Geschichte eurer Hochzeit erzählen - das ist das wichtigste bei eurer Hochzeitsreportage. Daher sind mir ungestellte, natürliche Bilder sehr wichtig. Ich halte die Momente so fest, wie sie passieren. Natürlich beinhaltet die Reportage auch das Brautpaarshooting, sowie Gruppenfotos, bei denen man in die Kamera lächelt, aber selbst dabei versuche ich mit meinen (schlechten) Witzen ein natürliches Lachen hervorzurufen.

Damit ihr mich an eurem großen Tag so gut wie gar nicht bemerkt benutze ich keinen Blitz - bis zur Feier am Abend, wenn es zu dunkel ist.

 

 

ONLINE GALERIE

Ein paar Tage nach der Hochzeit erhaltet ihr ein kleines Vorab um euch die Wartezeit etwas zu erleichtern. Dort habe ich euch ein paar Highlights hochgeladen, die ihr sofort downloaden und verwenden könnt.

Je nach Reportagenpaket erhaltet ihr nachdem ihr alle Bilder bekommen habt, zusätzlich eine passwortgeschützte Online Galerie für eure Gäste, damit auch sie den Tag nochmal Revue passieren lassen und Bilder downloaden können.

​​

 

HOCHZEITSBOX & USB STICK

Sobald ich eure Bilder fertig bearbeitet habe erhaltet ihr eine Hochzeitsbox mit vereinzelten Abzügen, sowie einen USB Stick mit euren Bildern. Die Menge der Bilder richtet sich dabei nach der Dauer für die ihr mich bucht. Keine Sorge - ich wähle die Bilder sorgfältig aus und sortiere nur unbrauchbare aus (z. B. unscharf, belichtungstechnisch nicht in Ordnung, Augen zu, o. Ä.).

 

 

AFTER WEDDING SHOOTING

Ihr seid bereits verheiratet und hattet vielleicht an eurem Hochzeitstag keine Zeit für Paarfotos? Oder ihr möchtet einfach nochmal in euer Brautkleid/Anzug schlüpfen?  

Ein After Wedding Shooting ist die beste Möglichkeit um schöne Fotos an einem Ort eurer Wahl zu machen - ganz ohne Stress.

Ihr möchtet die Fotos so echt wie möglich gestalten und braucht dazu noch ein Styling oder einen Brautstrauß?

Dann schaut mal hier vorbei. Ich habe Dienstleister meines Vertrauens aufgeführt.

Lea Koch Fotografie

- Hochzeitsfotograf Nümbrecht - Hochzeitsfotograf Waldbröl - Hochzeitsfotograf Oberberg - Hochzeitsfotograf Olpe -

Hochzeitsfotograf Gummersbach - Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotograf Windeck - Hochzeitsfotograf Bonn -

© 2016-2020

Lea Koch Fotografie

hallo(at)leakochfotografie.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon