Laura & Tim

Hochzeit in ländlich rustikaler Atmosphäre in Schneppers Tenne Attendorn

Laura hat sich für ein Getting Ready bei Ihren Eltern entschieden. Zeit für Tim sich daheim auf den schönsten aller Tage vorzubereiten. Lauras Getting Ready war das Entspannteste, das ich je begleiten durfte. Normalerweise wird es aufgrund von Nervosität und teilweise auch Zeitdruck zum Ende hin immer etwas hektisch. Die Braut hatte genug Zeit für das Fertigmachen eingeplant. An dieser Stelle: Liebe Bride to be's... Lasst euch am Tag der Hochzeit nicht stressen und genießt den Moment! 

 

In der katholischen Kirche in Bergneustadt Belmicke wartete derweil der nervöse Bräutigam. Eine emotionale Trauung mit gerührtem Brautpaar und Hochzeitsgästen folgte. Als Überraschung stand die Karnevalsgarde, in der die Braut tanzt, beim Auszug für das Paar Spalier.

 

Während die Gäste in Schneppers Tenne in Attendorn eintrafen, fuhren wir für das Brautpaarshooting zu einer traumhaften Lichtung oberhalb von Belmicke. Liebe Männer, die nachfolgenden Zeilen gehen an euch: Auch wenn ihr euch nicht sicher seid, wie das Shooting wird und auch, wenn ihr keine Lust auf Einzelbilder habt: Ihr könnt das und ihr seht immer mega aus! Und lustig wird es auf jeden Fall, das kann ich euch versprechen. Falls ihr noch immer nicht überzeugt seid, fragt Tim. auch ihm hat es nicht weh getan. 

Lea Koch Fotografie

- Hochzeitsfotograf Nümbrecht - Hochzeitsfotograf Waldbröl - Hochzeitsfotograf Oberberg - Hochzeitsfotograf Olpe -

Hochzeitsfotograf Gummersbach - Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotograf Windeck - Hochzeitsfotograf Bonn -

© 2016-2020

Lea Koch Fotografie

hallo(at)leakochfotografie.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon