top of page

LISA MARIE & LUKAS
STANDESAMTLICHE HOCHZEIT AUF BURG SCHNELLENBERG

Eine meiner wenigen Hochzeiten im "Corona-Jahr" 2020 war die Hochzeit von Lisa Marie & Lukas. 

Da die beiden im September geheiratet haben, konnte ihre Hochzeit stattfinden. 

Es war so schön, die beiden bei ihrer standesamtlichen Trauung auf Burg Schnellenberg in Attendorn fotografisch zu begleiten. 

Es war meine erste Hochzeit auf der Burg Schnellenberg und ich war sofort begeistert von dieser tollen Location. 

Die Trauung fand im Kreuzgewölbe der Schatzkammer statt. 

Der Tag startete für mich bei schönstem Wetter mit dem First Look der beiden. Da sie sich vor der Trauung noch nicht gesehen haben, wollten wir diesen Moment fotografisch festhalten. Ein paar Minuten vor der Trauung, nachdem die Gäste sich auf ihren Plätzen eingefunden hatten, wartete ich mit Lukas vor der Schatzkammer auf seinen wunderschöne Braut. 

Nach einem emotionalen First Look begann die Trauung. 

Liebe Lisa Marie, lieber Lukas,

Danke, dass ich euren Tag fotografisch festhalten durfte!

bottom of page