Lea Koch Fotografie

- Hochzeitsfotograf Nümbrecht - Hochzeitsfotograf Waldbröl - Hochzeitsfotograf Oberberg - Hochzeitsfotograf Olpe -

Hochzeitsfotograf Gummersbach - Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotograf Windeck - Hochzeitsfotograf Bonn -

© 2016-2019

Lea Koch Fotografie

hallo(at)leakochfotografie.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon

Nina & Benny

Freie Trauung im Hotel Albus in Olpe

Im Juni 2018 habe ich die freie Trauung von Nina & Benny fotografiert. 

Die Trauung und Feier der beiden fand im Hotel Albus in Olpe statt. 

Ich war sofort von dieser wunderschönen Location begeistert. 

Nina und Bennys Trauung war sehr persönlich und emotional. Grade bei freien Trauungen kann man diese ganz individuell und persönlich gestalten. Die beiden haben sich wunderschöne Ehegelübte geschrieben und vorgelesen. 

Nach der Trauung fand der Sektempfang auf der Wiese neben dem Hotel statt. Gleichzeitig gab es auch Kaffee und Kuchen und die Hochzeitstorte wurde angeschnitten. 

Nach den Gruppenfotos ging es für uns in das benachbarte Waldstück um ein paar Bilder zu zweit, bzw. zu dritt zu machen, denn die Hündin der beiden wurde extra von Zuhause geholt, damit sie auch auf den Erinnerungsfotos auftaucht. 

Die Feier fand anschließend in der Scheune des Hotel Albus statt.