Lea Koch Fotografie

- Hochzeitsfotograf Nümbrecht - Hochzeitsfotograf Waldbröl - Hochzeitsfotograf Oberberg - Hochzeitsfotograf Olpe -

Hochzeitsfotograf Gummersbach - Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotograf Windeck - Hochzeitsfotograf Bonn -

© 2016-2019

Lea Koch Fotografie

hallo(at)leakochfotografie.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon

Sarah & Sven

Hochzeit in Bergneustadt mit anschließender Feier in Holsteins Mühle

Auf die Hochzeit von Sarah & Sven habe ich mich schon richtig gefreut. Dadurch, dass die beiden auf Instagram sehr aktiv sind, habe ich viel von der Planung mitbekommen. 

Die beiden haben am 09.09.2018 im Heimatmuseum in Bergneustadt geheiratet. Im Heimatmuseum ist es möglich sogar Sonntags zu heiraten - das war bei den beiden der Fall. Die Hochzeit der beiden war sehr intim, da sie im kleinen Kreis mit der Familie und den engsten Freunden gefeiert haben. 

Gesehen haben die beiden sich auch erst im Trauzimmer. Diesen Moment werde ich nicht vergessen. Die Bilder sprechen für sich. Sarah & Svens Trauungen war eine der schönsten, die ich bisher begleiten durfte. Vielleicht lag es daran, dass nicht der Standesbeamte die Traurede gehalten hat, sondern sich die beiden ihre Eheversprechen aufgeschrieben und vorgelesen haben. 

Dadurch war die Trauung sehr, sehr persönlich und emotional. 

Nach der Trauung und dem Sektempfang am Heimatmuseum fuhren wir zur Location. Die Feier fand in Holsteins Mühle in Nümbrecht statt. Für das Shooting durften wir die traumhafte Eventscheune nutzen. Falls ihr noch nie dort wart, kann ich euch auf jeden Fall empfehlen mal einen Sonntagsausflug dorthin zu machen.

Holsteins Mühle liegt im Wald und ist umgeben von schönen Wanderwegen. Im Biergarten kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Den Brautstrauß und den Blumenkranz hat übrigens die talentierte Katharina von Blumen Dick gemacht. Falls Ihr noch auf der Suche nach einer Floristin seid, schaut mal bei ihr vorbei.