Sara & Claudio

Hochzeit in der Eventscheune der Holsteins Mühle in Nümbrecht

Der Tag begann für mich mit dem Getting Ready von Claudio. Ganz entspannt machte er sich mit seinem Trauzeugen zuhause fertig. Wir hatten genug Zeit eingeplant, sodass ich in Ruhe alle Details fotografieren konnte. 

Von Claudios Getting Ready fuhr ich zu Saras Eltern nach Wildbergerhütte. Dort wurde ich sofort herzlich und gut gelaunt empfangen. Sara war genauso entspannt wie Claudio - von Aufregung keine Spur.

Das Gästezimmer war schön hell und somit für das Getting Ready perfekt geeignet. Saras Mama half ihr dabei in das wunderschöne Brautkleid zu schlüpfen. 

Gegen 11:30 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Katholischen Kirche nach Denklingen. Um 12:00 Uhr fand dort die Trauung statt. Die Trauung war sehr emotional und persönlich. 

Nach der Trauung und dem Sektempfang an der Katholischen Kirche Denklingen fuhren wir zur Location. Die Feier fand in der traumhaft schönen Eventscheune in Holsteins Mühle in Nümbrecht statt. Falls ihr noch nie dort wart, kann ich euch auf jeden Fall empfehlen mal einen Sonntagsausflug dorthin zu machen.

Holsteins Mühle liegt im Wald und ist umgeben von schönen Wanderwegen. Im Biergarten kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Lea Koch Fotografie

- Hochzeitsfotograf Nümbrecht - Hochzeitsfotograf Waldbröl - Hochzeitsfotograf Oberberg - Hochzeitsfotograf Olpe -

Hochzeitsfotograf Gummersbach - Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotograf Windeck - Hochzeitsfotograf Bonn -

© 2016-2020

Lea Koch Fotografie

hallo(at)leakochfotografie.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon