top of page

JESSICA & MICHAEL
ROMANTISCHE GARTENHOCHZEIT IN WINDECK

Der Start in den Tag begann für mich mit einem bezaubernden Getting Ready von meiner Braut Jessica in Windeck. Nach kurzer Zeit war klar: Es wird eine wunderschöne Hochzeit mit vielen liebevollen Details. Für die Trauzeugin & Brautjungfern standen bereits bei meiner Ankunft kleine Geschenktüten mit persönlichen Worten bereit.

 

Im Anschluss ging es für alle zur evangelischen Kirche in Morsbach Holpe. Vor Ort wartete Michael gespannt auf seine Jessi. Die Trauung war sehr emotional. Angefangen beim Einzug der Freundinnen der Braut mit Gesang, über den Sohn der beiden, der die Braut mit einem selbstgestalteten Schild ankündigte, den Hund von Jessica und Michael, der die Eheringe reintrug, bis hin zum Highlight: Die eigens geschriebenen Ehegelübte des Brautpaares!

 

Nach der Trauung fuhren wir für das Shooting der Frischgetrauten zur Burg Windeck. Die Gäste trafen währenddessen im heimischen Garten des Paares zur Feier ein. Die wunderschöne Dekoration von Jessica gab der privaten Location ein besonderes Flair. Es folgten tränenreiche Glückwünsche, leckeres Essen, viel Freude und tolle Gruppenbilder im hübsch gestalteten Garten des Brautpaares. Aber seht selbst...

bottom of page