Lea Koch Fotografie

- Hochzeitsfotograf Nümbrecht - Hochzeitsfotograf Waldbröl - Hochzeitsfotograf Oberberg - Hochzeitsfotograf Olpe -

Hochzeitsfotograf Gummersbach - Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotograf Windeck - Hochzeitsfotograf Bonn -

© 2016-2019

Lea Koch Fotografie

hallo(at)leakochfotografie.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon

Aileen & Niko

Trachtenhochzeit in Nümbrecht

Die Hochzeit von Niko und Aileen war für mich ein ganz persönliches Highlight.

Da die beiden gute Freunde sind war sofort klar, dass ich die Trauung fotografisch begleite. Für mich ist das immer etwas ganz besonderes. 

 

Geheiratet wurde im Standesamt Nümbrecht. Da die standesamtliche Trauung und die Kirchliche Hochzeit auf den Tag genau ein Jahr auseinander liegen, haben Aileen & Niko sich dazu entschieden eine Gartenparty mit der Familie, Freunden und Nachbarn zu feiern.

Aileen hat sich unglaublich viel Mühe mit der Deko gegeben. Schaut sie euch an!

Das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt. Davon ließ sich aber niemand die Laune verderben. Kurz hatten wir Angst, dass das Shooting buchstäblich ins Wasser fallen würde. Die kurze (!) Regenpause haben wir sofort genutzt und haben diese tollen Bilder gemacht. Geschätzt hat es nach 5 Minuten wieder angefangen zu regnen. Zum Glück standen die beiden schon mal vor meiner Kamera, sodass ich nicht viele Anweisungen geben musste und sie genau wussten was sie tun sollten. Bei der Nachbearbeitung habe ich die Uhrzeiten aus den Bildern ausgelesen - die Bilder sind tatsächlich in nur 5 Minuten entstanden!

Also liebe Brautpaare: Bitte verzweifelt nicht, wenn es an eurem Hochzeitstag regnet. Lasst euch davon nicht die Laune verderben. Es findet sich immer eine Lösung!