Lea Koch Fotografie

- Hochzeitsfotograf Nümbrecht - Hochzeitsfotograf Waldbröl - Hochzeitsfotograf Oberberg - Hochzeitsfotograf Olpe -

Hochzeitsfotograf Gummersbach - Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotograf Windeck - Hochzeitsfotograf Bonn -

© 2016-2019

Lea Koch Fotografie

hallo(at)leakochfotografie.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon

Melanie & Tobias -

After Wedding Shooting auf der Insel Grafenwerth

Schon lange hatte ich diese wunderschöne Location im Kopf. Die Insel Grafenwerth in Bad Honnef. Sie liegt im Rhein und kann über eine Brücke erreicht werden. Sie ist frei zugänglich, also perfekt für einen Sonntagsausflug. Für mich als Fotografin ist die Landschaft sehr wichtig, daher habe ich mich dafür entschieden direkt am Ufer zu shooten. Der Blick auf den Rhein, das Siebengebirge und den Drachenfels ist einfach mega schön! 

 

Liebe Brautpaare,

wenn ihr in Bad Honnef heiratet, oder eure Hochzeit in Bad Honnef feiert, solltet ihr das Brautpaarshooting unbedingt auf der Insel Grafenwerth machen. Es lohnt sich!

Melanie & Tobias hatten sich für ein After Wedding Shooting bei mir gemeldet.

Nachdem Melanie von Jessie gestylt wurde und ich den Brautstrauß und das Haarteil bei Katharina von Blumen Dick abgeholt hatte, fuhren wir gemeinsam von Waldbröl nach Bad Honnef. Kurz bevor wir ankamen fing es plötzlich so stark an zu regnen, dass wir  Angst hatten, das Shooting würde buchstäblich ins Wasser fallen. Zum Glück hörte es nach ca. 10 Minuten auf, sodass nicht alles umsonst war. 

Ich liebe die Bilder aus dem Shooting so sehr.

Styling: Jessie Metzger

Brautstrauß & Haarschmuck: Katharina Dick

Fotografie: Lea Koch