Lea Koch Fotografie

- Hochzeitsfotograf Nümbrecht - Hochzeitsfotograf Waldbröl - Hochzeitsfotograf Oberberg - Hochzeitsfotograf Olpe -

Hochzeitsfotograf Gummersbach - Hochzeitsfotograf Köln - Hochzeitsfotograf Windeck - Hochzeitsfotograf Bonn -

© 2016-2019

Lea Koch Fotografie

hallo(at)leakochfotografie.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon

Kim & Fabian

Emotionale Hochzeit in Waldbröl

Im August 2018 habe ich mit meiner lieben Freundin Fabienne die Hochzeit von Kim & Fabian fotografiert. 

Die Trauung der beiden fand in der katholischen Kirche in Waldbröl (St. Michael) statt.

Kim wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Der Einzug der Braut war einfach wunderschön! Die Trauung war sehr persönlich und emotional, sodass einige Tränen verdrückt wurden. 

Nach der Trauung fuhren Fabian, Kim und ich für das Shooting zur Burg Windeck, während sich die Gäste zur Location aufmachten. Die Burg Windeck ist meiner Meinung nach eine tolle Fotokulisse für Brautpaarshootings.

Ich liebe die Bilder der beiden so sehr! Man sieht ihnen die Liebe einfach an.

Die Feier der beiden fand im Kabelmetal in Windeck-Schladern statt. Als wir vom Shooting zurück kamen, wurde den beiden erstmal ausgiebig gratuliert. Ich halte die Gratulationen super gern fotografisch fest, denn dabei entstehen meist die emotionalsten Bilder. 

Nach ein paar Gruppenfotos mit der Familie stand das Abendessen bereit. 

Fabian und Kim wollten eine kurze Ansprache halten, allerdings überraschte Fabian seine frischgebackene Ehefrau mit einer wunderschönen Rede. 

Ich bin wirklich dankbar, dass ich so viele traumhafte Hochzeiten begleiten darf.